Seiten

Dienstag, 11. Oktober 2016

Fall

Die Woche fing ganz normal an. Am Dienstag (27.9.) war unser Werklehrer krank und deshalb hatten wir beim Football coach Vertretung. Das war dann auch mal eine Erfahrung in der Gym Unterricht zu haben haha. Abends war wieder Music Night und ich war diesmal mit einem guten Freund dort. Am Mittwoch war er dann nach der Schule auch wieder bei mir und damit wir unsere Ausserschulischen Sozialstunden (Nein das ist keine Strafe.. Eher eine Maßnahme der Schule damit jeder Schüler 8 Stunden im Schuljahr "freiwillig" sozial mithilft.) ableisten, haben wir meinem Gastvater beim Müllaufsammeln am Highway geholfen. Abends waren wir dann noch Pizza essen.
Die gesamte Woche haben wir in der Government Klasse die Debatte zwischen Trump und Clinton geschaut und darüber gesprochen. Dieses Fach ist echt mein Lieblingsfach und ich freue mich immer den gesamten Tag darauf.
Freitag war dann eine Freundin bei mir und wir sind ein bisschen im Wald spazieren gegangen und haben ganz viele Fotos gemacht. Der Herbst ist jetzt auch hier angekommen und die Blätter haben sich unwahrscheinlich schön verfärbt.
Eigentlich wollten wir dann am Samstag mein Handy reparieren lassen, aber uns wurde dann gesagt das ich eine neue SIM Karte brauche. Die haben wir dann bestellt, aber das Handy konnte ich dann trotzdem nicht benutzen...
Am Sonntag haben mich dann ein paar Freunde angeschrieben, ob wir nicht zusammen ins Kino wollen. Davor haben wir noch Target unsicher gemacht und die Starbucksverkäuferin genervt, aber der Film war echt gut.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen