Seiten

Dienstag, 2. August 2016

Kuriose Gesetze in Michigan

Hey, ich habe letztens einige sinnlose Gesetze gefunden, die es in Michigan gibt. Hier sind einige davon:

- die Haare einer Frau gehören gesetzlich dem Ehemann. Sie muss also vor jedem Frisörbesuch ihren Mann fragen.

- Für jeden Rattenkopf, der in einem Rathaus abgegeben wird, bekommt man 10 Cent.

- Wenn man einen Räuber im eigenen Haus verletzt, hat dieser ein Recht darauf, Klage einzureichen.

- In Anwesenheit von Frauen und Kindern darf man nicht fluchen.

- In Detroit dürfen Krokodile nicht an Feuerhydranten angeleint werden. Außerdem darf ein Mann an Sonntagen nicht missmutig zu seiner Frau sein.

- In Harper Woods darf man keinen Falken färben, um ihn dann als Sittich zu verkaufen.

- In Wayland darf man seine Kuh auf der Hauptstraße halten. Dafür muss man 3 Cent pro Tag bezahlen.

- In Rochester muss jede Badebekleidung von der Polizei geprüft werden.


Ich habe mich echt gefragt, was passieren muss, dass solche Gesetze eingeführt werden. :D 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen