Seiten

Samstag, 20. Februar 2016

How to Survive: Das lange warten!

Wie überlebt man das lange Warten auf Gastfamilie, Abflugtermin etc.? Zusammen mit Hannah hab ich mir dazu Gedanken gemacht und wir haben jeweils einen Blogeintrag dazu geschrieben.

Fangen wir also an, die ersten 5 Punkte findet ihr hier :


6. Dinge für das Auslandsjahr machen z.B. ein Abschiedsbuch oder eine To - Do - Liste...
7. ATS-Treffen in der Nähe mitmachen, wenn die Möglichkeit besteht
8. sich über das Gastland informieren z.B. durch Reiseführer, das Internet...
9. viel unternehmen, damit man beschäftigt ist und die Zeit damit schneller rumgeht, als wenn man immer nur wartet und sich langweilt
10. Tage zählen und sich dann über jeden kleinen Schritt in Richtung Auslandsjahr freuen*-*

Das waren so die Dinge, die uns eingefallen sind. Wenn ihr noch Tipps habt schreibt sie doch bitte in die Kommentare.;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen